.
Unsere Kaninchen liegen uns sehr am Herzen, dementsprechend suchen wir liebevolle neue Besitzer für sie. Bevorzugt geben wir unsere Hoppels in Liebhaberhände, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen können! Unsere Jungtiere geben wir frühestens ab der 8 Lebenswoche ab, abhängig vom Entwicklungsstand der Tiere auch erst später.
Unsere Hoppels bekommen einen Futterpack und eine Futterliste mit ins neue Zuhause. Bei der Abholung gibt es ein Beratungsgespräch über Ernährnug, Haltung usw. und wenn ihr noch Fragen habt, beantworten wie sie gerne. Unsere Empfehlung für gesundes Kaninchenfutter ! Mit diesem Code  (Auf Anfrage) bekommt Ihr bei Grünhopper bei Eurem ersten Einkauf 5% Rabatt.
Siehe unter „Im Nest“ oder auf der Verpaarungs-Seite Wenn es wieder kleine gibt
************************************************************
************************************************************
************************************************************
************************************************************
Home     Kontakt/Impessum     Unsere Mädels/Häsinnen     Unsere Jungs/Rammler     Unsere Kastraten     Verpaarungen     Im Nest Abgabetiere     Ältere Abgabetiere      Abgabehinweise     Info-Seite     Futter     Das Kräuterbuch     Meine Haltung
Frei Das Häschen ist noch zu haben angefragt Das Häschen würde angefragt. Kann gerne weiter angefragt werden vorl.reserviert Das Häschen wurde angefragt, warten auf Anzahlung reserviert Eine Anzahlung wurde geleistet fest reserviert Der volle Betrag würde bezahlt bleibt bei uns Das Häschen bleibt bei uns, es steht nicht zur Abgabe!
! Alle Würfe können miteinander kombiniert werden !
************************************************************
Ihr könnt euch gerne auf unsere Warteliste setzten lassen, schickt uns dafür bitte eure Daten und schreibt ein bisschen was zu euch. Anfragen, im Stil von "sind noch Häschen da", erlauben wir uns zu ignorieren. Sobald wir die Häschen zur Reservierung frei geben, schreiben wir euch in der Reihenfolge der Warteliste dann an. Falls ihr in der Zwischenzeit wo anders eure Lieblinge gefunden habt oder doch keine Häschen mehr wollt, teilt uns das bitte mit. Erhalten wir innerhalb von drei Tagen keine Antwort auf unsere E-Mail, kommt der nächste von der Warteliste zum Zug. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Bitte lesen Sie vor der Anfrage meine Abgabebedingungen!!! Mit der Anfrage, der Reservierung und dem Kauf einer oder mehreren Häschen willigen Sie automatisch in diese ein. Wenn ihr Intersse an einem oder mehreren Häschen habt, könnt ihr sie hier reservieren 
Wir haben immer wieder mal Babys im Nest, allerdings müssen Interessenten mit Wartezeit rechnen
************************************************************
************************************************************
Lizzy (Havanna Sallander Holli) & Happy (Feh Sallander) Am 21.09.2021 hat Lizzy süße kleine Wackelnasen von Happy bekommen Abgabe ab sofort
Bub - Weiß (Blaue Augen) Kastrat (kastriert am 07.01.2022) ausgezogen 
Mädel - Weiß (Blaue Augen) ausgezogen