Alle meine Häschen sind gesundheitlich und charakterlich einwandfrei. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sie zahm sind und ich eine gute Bindung mit jedem einzelnen habe! Sie haben alle einen Abstammungsausweis bzw. Stammbaum. Diese stehen nicht zur Abgabe, außer es steht dabei. Unsere Mädels leben in Gruppen und bringen dort auch ihre Babys zur Welt. Alle unsere Zuchttiere sind gegen RHD und Myxomatose geimpft! Für mehr Infos über die Häschen bitte auf das Foto klicken
Unsere Mini Lop und NHD (Zwergwidder)  Mädels
Home     Kontakt/Impessum     Unsere Mädels/Häsinnen     Unsere Jungs/Rammler    Unsere Kastraten     Verpaarungen     Im Nest Abgabetiere     Ältere Abgabetiere      Abgabehinweise     Info-Seite     Futter     Das Kräuterbuch     Meine Haltung
************************************************************
************************************************************
************************************************************
Lizzy Mini Lop Havanna Sallander Holli Züchter: H.Zimmermann
************************************************************
Socke (Söckchen) Mini Lop Blau Holli Züchter: Eigene Nachzucht
Sina NHD Feh Züchter: Eigene Nachzucht
Name: Brownie Mini Lop Havanna Züchter: C.Mettke